FINDE HERAUS
WIE DU ES SCHAFFST OHNE VERZICHT ABZUNEHMEN
ODER DEIN GEWICHT ZU HALTEN
  • Erreiche und halte dein Idealgewicht auf gesunde und ausgewogene Art
  • Genieße ohne Verzicht, Fasten oder strikte Ernährungspläne
  • Entwickle positive Ernährungsgewohnheiten, sodass gesunde Ernährung zur Nebensache wird
FINDE HERAUS
WIE DU ES SCHAFFST OHNE VERZICHT ABZUNEHMEN ODER DEIN GEWICHT ZU HALTEN
  • Erreiche und halte dein Idealgewicht auf gesunde und ausgewogene Art
  • Genieße ohne Verzicht, Fasten oder strikte Ernährungspläne
  • Entwickle positive Gewohnheiten, sodass gesunde Ernährung zur Nebensache wird
Das erwartet dich in der Videopräsentation
Du erfährst die 3 Geheimnisse, mit denen du dein Idealgewicht ohne Essenspläne und Verbote erreichst, sodass Abnehmen (oder dein Wohlfühlgewicht zu halten) zur schönsten Nebensache wird. 
Befreie dich von ständigen Gedanken rund ums Essen!

#1 - Wie machen das die Menschen, die ohne Diät schlank bleiben?

Du erfährst das Geheimnis der Menschen, die keinen Ernährungsregeln folgen und trotzdem mühelos schlank sind (... und wie auch du zu so einem Menschen wirst).

#2 - Wie kann ich Heißhunger an der eigentlichen Wurzel lösen?

Du lernst, warum Heißhunger entsteht und wie du dein Essverhalten auf eine liebevolle Art und Weise in den Griff bekommst – ganz ohne Scham, Schuldgefühle oder Stress.

#3 Wie kann ich es auch in meinem stressigen Alltag schaffen?

Du wirst überrascht sein, wie einfach sich dieser Ernährungsstil in deinem Alltag umsetzen lässt (… und dass es auch OHNE Disziplin und Willenskraft klappt).
So funktioniert's:
In dieser Videopräsentation teilt Dr. med. Mareike ihre erfolgserprobte Methode völlig kostenlos und unverbindlich. Alles, was du benötigst, sind eine Internetverbindung und etwa eine Stunde Zeit.
1. Klicke auf den Button und wähle deinen Wunschtermin. 
2. Du erhältst eine Terminbestätigung und den Zugangslink per E-Mail.
3. Schaue die Videopräsentation zu deinem Wunschtermin an und erfahre, wie du dein Idealgewicht erreichst.
Dieser Ansatz bringt Veränderungen

Catrin Fuchs

40 Kilo abgenommen

"Ich habe mit Mareikes Ansatz 40 Kilo abgenommen, ohne auf irgendetwas zu verzichten. Ich höre viel mehr auf mich selbst und fühle mich wohler denn je."

Linda Ixmeyer

Kein Völlegefühl mehr!

"Mein Essverhalten hat sich stark verändert. Ich esse weniger, gesünder und fühle mich zufrieden damit. Kein Völlegefühl mehr, sondern intensiver Genuss."

Daniela Tauber

Abnehmen ohne Disziplin

"Disziplin und Ausdauer gehören absolut nicht zu meinen besten Eigenschaften, zumindest nicht was Diäten betrifft – dank Mareike ist das auch nicht mehr nötig. Ich habe 30 Kilo abgenommen."
Das sagen Teilnehmer der kostenlosen Videopräsentation...

Über Dr. med. Mareike Awe

Mareike Awe fühlte sich lange Zeit unwohl in ihrer Haut und machte eine Diät nach der andren. Egal wie viel Disziplin sie aufbrachte: Am Ende des Tages hatte sie regelmäßig Heißhungerattacken und Essanfälle.

Glücklicherweise lernte sie den Ansatz des intuitiven Essens kennen und verstand dadurch: Diäten funktionieren überhaupt nicht, da sie gegen unseren Körper arbeiten, anstatt mit ihm zusammen!

Zuerst war es gar nicht so leicht, wieder auf den eigenen Körper zu hören. Seitdem sie eine Methode erarbeitet hat, intuitives Essen mit Leichtigkeit zu erlernen, begleitet sie andere Menschen auf ihrem Weg zum persönlichen Wohlfühlgewicht.

In dieser kostenlosen Videopräsentation teilt sie ihr Wissen aus unzähligen Weiterbildungen sowie ihre Erfahrungen mit über 40.000 Coaching-Teilnehmern.
Möchtest du dich rundum wohlfühlen, ohne dir ständig Gedanken ums Essen zu machen?
Die Videopräsentation ist 100% kostenlos!
Impressum | AGB | Datenschutz

Copyright © intuMIND GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. Außerdem ist diese Seite ist NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden. 
Hinweis: Wir versuchen, möglichst viele Termine zur Verfügung zu stellen. Wenn die Präsentation nicht live stattfinden kann, schaltet sich eine Aufzeichnung eines vorherigen Videopräsentation an.